» MUSIK     » MODERATION     » ENTERTAINMENT     » LIVE-TV

WE STAGE EMOTIONS


Weil wir für die Magic Moments leben…

ROODIXX verkörpern die optimale Abstimmung von Musik und Moderation.
Jahrzehntelange Zusammenarbeit und das Gefühl für den besonderen Moment ermöglichen ROODIXX Stimmung und Dramaturgie zu vereinen, Inhalt die einzigartige Verpackung zu verleihen und das Publikum authentisch und emotional zu begleiten.

Das macht sie zu einem der meistgebuchten Moderator/DJ-Teams. Sie gelten als Trendsetter bei internationalen Großereignissen (Olympische Spiele, Welt- und Europameisterschaften), Business- und Lifestyle-Events für globale Unternehmen.

DIENSTLEISTUNGEN

Moderation, DJ, Event-Regie, Showacts, TV-Produktion, Live-Streaming

ROODIXX zählen in Österreich sicherlich zu den Besten und brauchen auch international keinen Vergleich zu scheuen.

RED BULL

Die Meister im Gestalten des Augenblicks.

PRESSE

Erfolg ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle. Mit ROODIXX überlassen wir nichts dem Zufall.

Nicole Mothes | Kanadische Botschaft

Wer’s nicht selbst erlebt hat, glaubt nicht, dass so was möglich ist, was die beiden da für eine Show geliefert und die Masse begeistert haben.

Hitradio Ö3

Ich hatte schon viele Live-Auftritte. Aber diese tolle Atmosphäre hat mich sehr bewegt.

Rainhard Fendrich

Dieser Tiroler bewegt die Massen – mit Charme! Florian Rudig darf mit Fug und Recht behaupten, dass er die Fans unterhalten kann.

TIROLER TAGESZEITUNG

ABOUT US


Florian Rudig

EVENT- & TV-MODERATOR

Florian Rudig ist ein internationaler Event- und TV-Moderator. Der studierte Sport- und Medienwissenschafter ist zudem als Regisseur und Medientrainer tätig.

Sein Fokus liegt stets in der Verbindung von Information und Emotion. Der Tiroler war neun Jahre für die Radioprogramme Ö1, Ö2, Ö3, FM4 im Einsatz. Für ServusTV moderiert er die Hauptabend-Liveshow “YPD-Challenge“ und die tägliche Morning-Show “Servus am Morgen” und ist der Host von “Sandoz TV Austria“ (Novartis).

Tobias Rudig

EVENT-DJ & PRODUCER

Tobias Rudig ist ein international tätiger Event- und Party-DJ, zählt zum Pool der offiziellen Ö3 DJs und ist der aktuelle DJ der Beachvolleyball Worldtour (USA, Norwegen, Kroatien, Österreich).

Seine Kunst, das Publikum mit dramaturgisch abgestimmter Musik und tausenden auf die Sekunde geschnittenen Jingles zu begeistern, macht ihn zu einem der meistgebuchten DJs im deutschsprachigen Raum. Der studierte Sportwissenschafter ist zudem Produzent exklusiv komponierter Event-Soundlayouts.

KONTAKT


Schicken Sie uns Ihre Anfragen, Wünsche, Beschwerden und Meinungen.
Wir versuchen, diese innerhalb der ersten 24 Stunden zu beantworten.

Ihre Nachricht wurde versendet!
Ein Fehler ist aufgetreten! Beachten Sie bitte die markierten Felder.