» MUSIK     » MODERATION     » ENTERTAINMENT

WE STAGE LIFESTYLE EMOTIONS


ROODIXX rocken Partys, Clubbings und Konzertbühnen – angereichert mit multimedialen Showeffekten. Ihre Fähigkeit, das Publikum mit punktgenauer Dramaturgie zu begeistern, genießt mittlerweile internationales Ansehen. DJ Tobi Rudig ist zudem offizieller Ö3-DJ. Der Beat der Musik folgt dabei stets einem Credo: Let’s rock!

DIENSTLEISTUNGEN

Moderation, DJ, Event-Regie, Ablaufkoordination, Showacts, Fan-TV, Musikproduktion

Pointe

Unerwartetes planbar machen.

Action

Wenn der Zuseher selbst zum Ereignis wird.

On Stage

Robbie Williams, Ö3, Red Bull, Donauinselfest.

Effekt

Licht, Sound, Video, SFX, MC, Pyrotechnik.

Music

House, Rock, Indie, Pop, Electro, Alternative.

Die beiden Jungs sind ein Wahnsinn!! Die rocken das Ding ohne Ende! Ich bin begeistert, wie sie die Leute mitreißen.

Gerry Friedle alias DJ Ötzi

Der Einpeitscher – wenn Florian Rudig zum Mikro greift, tobt die ganze Arena! Es brodelt und alle klatschen im Einklang. Bei ihm bekommt jeder das Gefühl für die prickelnsten Momente.

KRONENZEITUNG

Die Meister im Gestalten des Augenblicks.

PRESSE

Ich hatte schon viele Live-Auftritte. Aber diese tolle Atmosphäre hat mich sehr bewegt.

Rainhard Fendrich

Professionell, emotional und enorm begeisternd. Bitte wieder…!

Erzberg Rodeo Presse

Wahnsinnsabend. Die Hütte war permanent am Kochen.

Heinz Kinigadner | Motocross-Weltmeister

LIFESTYLE PROJEKTE


Hunderte Events, Millionen begeisterte Zuseher, seit über 15 Jahren.