» LIVE-TV     » MODERATION     » LIVE-STREAMING

WE STAGE MEDIA EMOTIONS


Florian Rudig ist Moderator bei SERVUS TV. Ob als TV-Moderator vor der Kamera, oder als Regisseur und Produktionsteam dahinter – LIVE rules. ROODIXX produzieren mit eigenem Übertragungswagen ein fertiges TV-Signal, das via Livestream unbegrenzt oft verteilt wird. Von der Konzeption und Redaktion bis zur Postproduktion, in HD oder 4K.

DIENSTLEISTUNGEN

Redaktion, Moderation, Live-Regie, Produktionsleitung, Sendeleitung, Technik, Live-Streaming

Live

Weltweit in Echtzeit. First & Second Screen.

TV

Vor und hinter der Kamera. Public & Inhouse.

Team

Kamera, Regie, Ton, Moderation, Redaktion.

Quote

ORF, Servus TV, Ö3, Swarovski, Novartis.

Streaming

Millionen Zuseher, mobil, Multibit-Rate.

Da passt einfach alles. Bis hin zu den sympathischen Moderatoren, die zweifelsohne bereits ihren Traumjob gefunden haben.

KRONENZEITUNG Kritik | zur neuen ServusTV-Hauptabendshow

Danke für die feine Zusammenarbeit. Selbst die Kameraführung ist sehr positiv aufgefallen.

Swarovski Kristallwelten

Die Rückmeldungen aus Minnesota, Berlin oder Wien waren begeistert. Dass Leute um den gesamten Erdball meine Oper sehen konnten, ist für mich salopp gesagt ein wunderbarer Wahnsinn!

Manuela Kerer | Komponistin

Dieser Tiroler bewegt die Massen – mit Charme! Florian Rudig darf mit Fug und Recht behaupten, dass er die Fans unterhalten kann.

TIROLER TAGESZEITUNG

Die Meister im Gestalten des Augenblicks.

PRESSE

Die Liveübertragung ins www mit Top-Bild und -Sound war nicht nur für uns eine Überraschung… Freunde aus Griechen- und Finnland bestätigten den Unterhaltungswert!

Chickenhouse | Band

MEDIA PROJEKTE


Hunderte Events, Millionen begeisterte Zuseher, seit über 15 Jahren.