CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE

Die stärkste europäische Eishockeyliga und die Red Bulls Salzburg spielen 2014 vorne mit. ROODIXX gestalten die Heimspiele.

Es ist unser 10. Jahr heuer mit den Red Bulls. Aber das erste in der Championsleague. Das macht noch zusätzlich Spaß,” freut sich Stadion-DJ Tobi Rudig. Gemeinsam mit seinem Bruder Flo (Stadionmoderator) komponiert er die passenden Beats zur Stimmung in der Salzburger Eisarena.

44 Teams aus 12 Ländern – darunter Schweden, Finnland, Tschechien, Deutschland oder die Schweiz – spielen um den Aufsteig in die Top 16, das Achtelfinale. Dieses, sowie Viertel- und Halbfinale, werden als Hin- und Rückspiel ausgetragen. Die Sieger aus den beiden Halbfinalspielen spielen in einem Spiel um den Titel.

Aktuelle Stimmungseindrücke aus der Eisarena: ROODIXX Facebook-Seite

Fotos: (c) Red Bull/CHL.