COPA DEL TORO

COPA DEL TORO

Red Bull lädt einmal im Jahr seine verdientesten Mitarbeiter aus aller Welt zu einem Incentive der Sonderklasse: COPA DEL TORO. Das 10-jährige Jubiläum findet 2014 im Hangar 7 in Salzburg statt, moderiert von Florian Rudig.

Zudem geht es in einem internen Fussballturnier um den inoffiziellen Red Bull Fußball-Weltmeistertitel. In den Spielpausen werden die Mitarbeiterinnen aktiv: In aufwendigen, spektakulären Cheerleading-Shows stellen sie sich einer internationalen Jury und kämpfen untereinander um den Titel. Die abschließende Party wird zu einem wahren Festival.

Moderator Flo Rudig: “Rund 700 Mitarbeiter aus aller Welt – das hat schon an sich ein ganz besonderes Flair. Wenn die Jungs und Mädls dann aber noch mit einem solchen Einsatz dabei sind und es richtig krachen lassen, bleibt kein Auge trocken…“.