Ö3 PARTY-YACHT

Ö3 PARTY-YACHT

Ö3 und ROODIXX legen los und lassen das Partyschiff vom Stapel. DJ Tobi Rudig rockt das MS Catwalk-Deck.

Das zweite Jahr in Folge sticht die Ö3 Partyyacht in See, besser gesagt befährt sie die Donau. Für die Schiffsfeier des Jahres brauchen die Besucher also nicht zur Party kommen, die Location fährt zu ihnen! Das Eventschiff macht an insgesamt zehn Anlegestellen in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich Station.

Mit an Board sind u.a. Treffpunkt Ö3-Moderatorin Elke Lichtenegger und Ö3-DJ Tobi Rudig mit angesagten House-Rhythmen und Party-Musik. Die Tickets für die Eventserie sind sehr begehrt, denn pro Station haben nur 400 Partybegeisterte Zutritt (Eintritt ab 18 Jahre).

Tobi Rudig, der auch das Osterwochenende auf dem Party-Deck verbringt: “Ich wollt’ schon immer einmal die Welle auf der Welle sehen…