ROBBIE WILLIAMS LIVE

ROBBIE WILLIAMS LIVE

DJ Tobi Rudig ist der Warm-Up-DJ bei Robbie Williams.

Da wird dir kalt und heiß zu gleich… das ist unbeschreiblich lässig“, schwärmt Tobi Rudig unmittelbar nach seinem Auftritt beim größten Europa-Stopp der Robbie-Williams-Tour 2013. Der ROODIXX-Frontman hat soeben in Kooperation mit Hitradio Ö3 vor 65.000 Leuten aufgelegt, um diese auf den Auftritt von Robbie Williams einzustimmen. “Ich glaube”, schmunzelt der Tiroler, “das würde ich sogar gratis machen :-).

Das Stadion in der Wiener Krieau ist seit Wochen ausverkauft, Robbie Williams seit 2006 erstmals wieder on Tour. Und er hält mit seiner zweistündigen Show, was die Presse verspricht: ein Spektakel der Sonderklasse. Hunderte Helfer verwandeln die Bühne in eine riesige LED-Wall, fahrbare Robbie-Statuen, Feuerwerk und orchestraler Sound inklusive.

Tobi Rudig wird selbst Backstage vom Williams-Team betreut: “Das sind schon Dimensionen. Ein eigener Bühnenaufzug, dutzende Gabelstapler, sogar eine eigene Wäscherei – da geht’s auch logistisch ab.

Für ROODIXX ist das Robbie-Williams-Konzert ein weiteres Highlight in diesem heißen Event-Sommer: Hauptbühne Donauinselfest, Airpower, Beachvolleyball Europameisterschaft.

VIDEO: DJ Tobi Rudig | Robbie Williams